Beiträge zum Thema Public Relations

Bald keine Chips mehr?

Presse, Pommes und Penunsen – was Kartoffelprofis diesen Herbst bewegt – und wie unterschiedlich sie sich PR-technisch präsentieren

Innoreal besuchte die internationale Fachmesse „Potato Europe“ am 12. und 13. September in Bockerode bei Springe. Gut aufgenommen wurden wir bei unserem Kunden Annaburger Nutzfahrzeuge, die mit ihren großen Muldenkippern dabei waren. 

Weiterlesen ...

Praxistipps für die Pressearbeit – für Anfänger & Fortgeschrittene Teil 1 von 3 – Pressemitteilungen

Im PR-Handwerk gibt es einige „Grundregeln“, die das daily Business für alle Beteiligten erleichtern. Für uns hier scheint es vertraut, aber wir erleben immer häufiger, dass auch Redaktionen solche Tipps veröffentlichen. Der Bedarf scheint aktuell da zu sein.
In unserer Blog-Reihe „Praxistipps für die Pressearbeit“ finden Sie Aspekte, die aus der Erfahrung, nicht aus dem Lehrbuch kommen: fokussiert, praxistauglich, direkt.

 

Weiterlesen ...